Buche deine Yoga- und Sportaktivitäten - Los geht's!

Bleib flexibel und buche die Aktivitäten, wann und wie es dir am besten passt.

Das erwartet dich bei Eversports

Mit Eversports hast du alles auf einen Blick - deine Lieblingsaktivitäten, Kurse, Events und Workshops. Du kannst nicht nur die Aktivität finden, die zu dir passt, nein! Du kannst auch alle Angebote in deiner Nähe super einfach buchen und dich mit anderen Menschen verbinden, die Yoga und Sport genauso lieben wie du.

Dein Lieblingssport in deiner Stadt

Entdecke alle Yoga- und Sportangebote in deiner Nähe und finde heraus, welches Studio oder welche Sportanlage zu deinem Vibe passt.

Kartenansicht

Bleib motiviert, ob bei Online-Klassen oder vor Ort im Studio.

Wofür auch immer du dich entscheidest, bei uns findest du das passende Angebot für dich.

So bleibst du motiviert

Diese zwei coolen Features helfen dir dabei, selbst an herausfordernden Tagen motiviert und in Bewegung zu bleiben.

  • Vernetze dich mit Freund:innen

    Du kannst nicht nur Freund:innen auf Eversports hinzufügen, ihr könnt euch auch gegenseitig zu Aktivitäten einladen. Außerdem siehst du, welche Aktivitäten deine Freund:innen gebucht haben und kannst direkt mitmachen.

  • Volle Klasse? Kein Problem!

    Setz dich auf die Warteliste für die Klasse, den Workshop oder das Event, an dem du teilnehmen möchtest und werde sofort benachrichtigt, wenn ein Platz frei wird.

  • Bleib up-to-date

    Um dir das beste Erlebnis zu bieten, arbeiten wir laufend an neuen Features! Monatlich kommen 2-3 weitere Features dazu. Stay tuned!

Was sagt die Community?

Eversports Nutzer:innen berichten über ihre Erfahrung mit der App und Website.

Claudia

Niederlande

Eine schnelle und einfache Navigation, die es mir ermöglicht mühelos ein Fitnessstudio oder eine Yoga-Klasse in der Nähe meines Zuhauses zu finden, was mir erheblich Zeit erspart!

Alexis

Österreich

Ich liebe es, Eversports zu nutzen, um Padel-Plätze in der Stadt zu buchen und mit meinen Freund:innen auf ein Match zu gehen!

Camille

Niederlande

Ich hatte die Gelegenheit, durch diese App sowohl Aerial Sportarten als auch Lateinamerikanischen Tanz auszuprobieren. Sie bietet mir viel Flexibilität und Freiheit geboten.

Preview of Eversports app

Alles auf einen Blick

Lade dir unsere Eversports App herunter und behalte den Überblick über all deine Lieblingsstudios, -klassen und -lehrer:innen, Freund:innen sowie über deine Buchungen.