• "Hab das Angebot von Easysport zum ersten Mal genutzt und bin super zufrieden. Die Online-Buchung erleichtert doch erheblich den Ablauf. Lästiges Telefonieren und fragen, ob noch Plätze frei sind, entfällt."
  • Daniela L.

    Badminton in Lohmar

    Lohmar ist eine Kleinstadt im Rheinland. Zu den Sehenswürdigkeiten in Lohmar zählen u. a. die Burg Lohmar, die Christuskirche der evangelischen Kirchengemeinde Lohmar und die Villa Therese. Rund 40% der Stadtbevölkerung ist in einem Sportverein aktiv, viele davon bei einem Badmintonverein. Ein Badmintonplatz sowie eine Badmintonhalle in Lohmar wird von der hiesigen Bevölkerung sehr rege genutzt. Badminton in Lohmar erfreut sich immer größerer Beliebtheit bei Jung und Alt. In der näheren Umgebung von Lohmar finden sich weitere Badmintonhallen und Badmintonplätze.

    Die Badmintonhallen und -plätze in Lohmar sind immer sehr gut besucht und oft ist es sehr schwierig noch freie Badmintonhallen in Lohmar zu finden. Doch die Auswahl ist groß und sicher wird jeder Badmintoninteressierte in Lohmar fündig. Und wenn man besonders günstig buchen möchte, sollte man auf jeden Fall die Homepage des Online-Buchungsservice EASYSPORT besuchen. Denn EASYSPORT ist immer günstiger als wenn man Badminton in Lohmar direkt beim Anbieter bucht.

    Die Badmintonhalle Lohmar wird auch für den Sportunterricht der nahe liegenden Schulen genutzt. In den meisten Sporthallen in Lohmar wird mittlerweile Badminton angeboten und diese sind somit ein perfektes Ausflugsziel um mit der Familie oder mit Freunden ein paar schöne und sportliche Stunden erleben zu können. Trotz der eher kleinen Einwohnerzahl gibt es in Lohmar vergleichsweise viele Sportanlagen, so dass sich beim Badminton in Lohmar viele nette Bekanntschaften schließen lassen.